Ganztagsschulkurse

Unsere Kooperationspartner

Das Angebot für das laufende Schuljahr finden Sie weiter unten.

Ein Herzliches Dankeschön an unsere geschätzten Kooperationspartner

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um unseren geschätzten Kooperationspartnern unseren aufrichtigen Dank auszusprechen. Ihre wertvolle Unterstützung und Zusammenarbeit tragen maßgeblich dazu bei, dass die Regionale Schule „Ernst Thälmann“ in Eggesin zu einem Ort der Bildungsexzellenz und des gemeinsamen Wachstums wird.

Ihre Expertise, Hingabe und Ressourcen bereichern unsere Schule auf vielfältige Weise. Gemeinsam schaffen wir ein Bildungsumfeld, das Schülerinnen und Schülern die bestmöglichen Chancen bietet, ihre Talente zu entfalten und ihr Potenzial zu erreichen. Ihre Partnerschaft stärkt nicht nur unsere Bildungsmission, sondern stärkt auch die Verbindung zwischen unserer Schule und der Gemeinschaft, die wir dienen.

Wir schätzen die Unterstützung, die wir von unseren Kooperationspartnern erhalten, sei es durch fachliche Expertise, außerschulische Aktivitäten oder Ressourcen, die unsere Bildungsziele voranbringen. Ihre großzügige Beteiligung ermöglicht es uns, unseren Schülerinnen und Schülern eine umfassende und bereichernde Lernerfahrung zu bieten.

Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer Schülerinnen und Schüler und tragen zur Entwicklung einer starken und lebendigen Gemeinschaft in Eggesin bei.

Mit herzlichen Grüßen,

das Team der Regionalen Schule „Ernst Thälmann“ in Eggesin